Zum Verkauf:

Tut mir leid aber es muss sein! Es wird über nichts nachverhandelt. Über gar nichts (auch nicht übers Porto).Bitte stellen Sie Ihre Fragen vor Abgabe Ihre Gebotes, Ich habe keine Lust, mich mit Spaßvögeln und Basarhändlern nach der Auktion über Preise, Porto und ähnlichem herumärgern zu müssen.

Bezahlung:

Der gekaufte Artikel muss innerhalb von 10 Tagen bezahlt sein und auf meinem Bankkonto gut geschrieben werden! Sollte dies nicht der Fall sein wird der Artikel wieder eingestellt.

Der Käufer trägt dann die Kosten der Einstellgebühren und der Verkaufsprovision!

Um Spaßbieter und Nichtzahler kümmert sich gerne mein Anwalt, alle entstehenden Kosten gehen zu Lasten dieser + 30% des erzielten Auktion/Kaufpreises. Wenn ich etwas kaufe, überweise ich sofort nach Kauf online (Schnellzahler). 

Meine Bankdaten sind bei eGun hinterlegt, diese bekommen Sie nach Kauf von eGun durch eine System-Mail. Sollten Sie keine Bankdaten erhalten, melden Sie sich bitte.

 Zur  gesetzlichen Gewährleistung:

Bitte beachten Sie die folgenden Verkaufsbedingungen. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Dies bedeutet, das Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären.  Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers - es sei denn ich versende als versichertes Paket - dann haftet der Zustelldienst. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Das neue EU-Recht sieht eine Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Ver-/ Kauf(s)preis.

Zum Thema Versand:

Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). D.h. wenn Päckchen, Maxibriefe oder ähnliches ohne Beleg verloren gehen, haftet der KÄUFER (!). Bei versicherten Paketen und Einschreiben existiert ein Absendenachweis mit dem ein Nachforschungsantrag bei dem jeweiligen Versandunternehmen gestellt werden kann; aber auch hier besteht keine Haftung oder Ersatzlieferung. Entsprechende Forderungen sind dann direkt an das Versandunternehmen zu richten.

Sollten Sie mehrere Artikel ersteigern, werden nur einmal Versandkosten berechnet.

Zu den Bewertungen:

Ich bewerte fair und möchte fair bewertet werden. Als Käufer nehmen Sie Ihre Bewertung bitte erst nach Erhalt der Ware vor. Somit kann ich sicher sein, das der Versand reibungslos funktioniert hat. Danach werde ich umgehend meine Bewertung vornehmen.

Achtung!

Weil ich es satt habe meiner Bewertung hinterher zu rennen,werde ich erst eine Bewertung abgeben wenn Sie mich bewertet haben,da einige eguner es nicht für nötig halten eine Bewertung abzugeben obwohl Sie von mir eine positive Bewertung bekommen haben.

Wenn Sie mit den oben stehenden Vereinbarungen nicht einverstanden sind - bieten Sie nicht!

Bitte haben Sie Verständnis dafür.

MfG Thomas Hertenstein

email.:

 

Sollten doch mal Probleme auftreten, man weiss ja nie! Mailen Sie mich  an, es gibt für alles eine Lösung.